Grillparty

Bautz´ner Grillparty in Magdeburg

Jetzt wird es wieder heiß am Brutzel-Grill!Wir schicken Euch Grillmaster Warren Green und den Original Bautz´ner Barkas mit den leckeren Bautz´ner Brutzelpaketen vorbei und bringen alles mit, was zu einem leckeren Grillen gehört.

Am Freitag, 13. Maiwaren wir zur 3. Bautz’ner Brutzelparty in Magdeburg.Der Bautz’ner Barkas brachte das Grillerlebnis in die Mittagspause des Steuerberaters Anochin, Roters & Kollegen GmbH & Co. KG.Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mitarbeiter es kaum noch abwarten, es sich mit Würstchen, Steaks und leckeren Bautz’ner Brutzel-Soßen gut gehen zu lassen.Das Team von Bautz’ner und radio SAW Grillmeister Warren Green hatten alles dabei, was man für eine richtig gute Grillparty braucht und so ging die Schlemmerei um 12 Uhr los.

Heute durfte die Mittagspause mal ein bisschen länger gehen und zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto vor dem Bautz’ner Barkas und die Kollegen und Kolleginnen des Steuerbüros gingen satt undzufrieden wiederan die Arbeit.

Was für eine gelungene Grillparty!

Seite teilen