Bautz´ner Grillparty in Halle

Jetzt wird es wieder heiß am Brutzel-Grill!Wir schicken Euch Grillmaster Warren Green und den Original Bautz´ner Barkas mit den leckeren Bautz´ner Brutzelpaketen vorbei und bringen alles mit, was zu einem leckeren Grillen gehört.

Am Mittwoch, 11. Maiwaren wir zur 2. Bautz’ner Brutzelparty in Halle.Als der Bautz’ner Barkas in Rüdigers Einfahrt rollte, wurden wir schon aufgeregt mit offenen Armen empfangen.Bevor es leckere Würstchen, Steaks und jede Menge Brutzelsoßen von Bautz’ner gab, durfte Sohn Maurice eine kleine Runde mit dem Barkas drehen und Co-Pilot spielen.Schließlich wurde gemütlich bei Rüdiger im Garten mit Familie und Kollegen vom Carnevalverein gegrillt und geplaudert. Besonders lecker waren die Grillwürste mit den Bautz’ner Brutzelsoßen.

Nach dem Essen gab es noch ein spannendes Fußball Match mit Warren und Maurice und ein Erinnerungsfoto mit dem Barkas, die Stimmung war super und das Wetter bombastisch.Was für eine gelungene Grillparty!

Seite teilen