Baris Atik

Baris Atik in das FIFA "Team of the Week" gewählt!

Erster FCM-Spieler überhaupt, dem diese besondere Ehre zuteilwird.

eden Mittwoch veröffentlicht der Videospielentwickler Electronic Arts im „Ultimate Team“-Modus seiner Fußballsimulation FIFA das so genannte „Team of the Week“ (dt.: Team der Woche), um Leistungen des realen Fußballgeschehens zu würdigen.

Dabei erhalten jeweils 23 Spieler eine Spezialkarte mit verbesserten Werten. Diese sind dann für eine Woche in den Packs im spieleeigenen Shop zu ziehen oder für einen bestimmten Münzenpreis auf dem virtuellen Transfermarkt zu erwerben.

In der vergangenen Woche wurde Offensivakteur Baris Atik für dieses Team ausgewählt. Damit ist er der erste FCM-Spieler überhaupt, dem diese besondere Ehre zuteilwird.

Noch bis Mittwochabend, 19 Uhr, gibt es die Spezialkarte mit einer Gesamtbewertung von 77 in den Packs zu ziehen.

FCM-tv überraschte den 27-Jährigen mit der zugesendeten FIFA-Karte im Großformat.

Seite teilen