Symbolbild: Polizei/Absperrung

Oberschenkelfund in Berlin führt nach Osterburg

Opfer konnte identifiziert werden

Nach dem Fund eines abgetrennten Oberschenkels in Berlin hat die Polizei das Opfer identifiziert.
Es handelt sich um einen 42-jährigen Mann aus Osterburg in der Altmark, der zuletzt ohne festen Wohnsitz in Berlin lebte.

Ende Februar war der abgetrennte Oberschenkel im Volkspark Prenzlauer Berg in Berlin entdeckt worden. Vom restlichen Körper fehlt bisher jede Spur. Ein DNA-Abgleich führte zu einem Treffer in der Datenbank - so konnte die Polizei den 42-Jährigen identifizieren. Die Mordkommission sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, ihn nach dem 19. Februar noch gesehen oder auffällige Beobachtungen im Volkspark Prenzlauer Berg in den Tagen vor dem 27. Februar gemacht haben.
Hinweise bitte an die 3. Mordkommission in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer: 030 / 4664 911 333 oder per E-Mail an: lka113-hinweis@polizei.berlin.de

Anzeige
Seite teilen