Melina Sophie

Mysteriöser Instagram Account

Neues von Melina Sophie?

Melina Sophie, eine der einflussreichsten YouTube-Persönlichkeiten Deutschlands, könnte bald ihr Comeback auf Social Media feiern. 2021 verschwand sie aufgrund mentaler Herausforderungen komplett aus den sozialen Medien. 

Der mysteriöse Instagram-Account

Ein neuer Instagram-Account unter dem Namen melina.sophie weckt Spekulationen. Er ist offiziell verifiziert und in der Beschreibung findet sich ein Hinweis auf ihren YouTube-Kanal zusammen mit dem Wort "soon". Dies könnte eine bevorstehende Rückkehr andeuten. Trotz fehlender Beiträge sammelte der Account schnell über 30.000 Follower.

Warum zog sich Melina Sophie zurück?

Ende 2021 erklärte Melina Sophie ihren Rückzug aus den sozialen Netzen und nannte mentale Gründe dafür. Der Druck der Online-Welt war für sie zu groß geworden, was sie in einem YouTube-Video mitteilte. Nach diesem Video wurde es ein Jahr lang still um sie.

Anfang 2023 gab Melina Sophie im Podcast „Kaffee mit Zitrone” ein Lebenszeichen. Sie äußerte sich positiv über ihren Gesundheitszustand und ihr aktuelles Glück. Zu diesem Zeitpunkt schloss sie eine Rückkehr zu Social Media allerdings noch aus.

Hier kommt ihr zu ihrem Instagram Profil

Anzeige
Seite teilen