Anna Ermakova

Anna Ermakova räumt erneut bei Let`s Dance ab

Sie rührt Joachim Llambi zu Tränen

In den letzten Wochen sorgte Anna Ermakova bei Let's Dance immer wieder für Begeisterung. Mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin holte sie sich bereits mehrmals volle Punktzahl bei der Jury ab. Und auch am vergangenen Freitag, in Woche neun der beliebten Tanzshow, konnten Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi nicht anders, als insgesamt 30 Punkte an das Paar zu vergeben.

Und nicht nur das: Der sonst so knallharte Juror Joachim Llambi konnte sich auch eine kleine Träne nicht verkneifen. Mit dem Freestyle zu Annas ganz persönlichem Magic Moment, konnte sie offenbar wahre Emotionen wecken.

Anna wollte in ihrem Tanz ihr Leben verkörpern, in welchem sie sich oft beobachtetgefühlt hat und sich verstecken wollte. Llambi sagt dazu: "Es ist schwer, Worte zu finden, die dem gerecht werden. Wenn man in den sozialen Medien liest, was da für eine Scheiße geschrieben wird. (...) Du hast es in dieser Show geschafft, dich von den Altlasten, die in 23 Jahren über dich geschrieben wurden, zu lösen."

Für alle Beteiligten war der Abend also ein echter"Magic Moment".

Seite teilen