Alvaro

Alvaro Soller und Melanie Kroll haben "JA" gesagt

Heimliche Hochzeit nach nur 12 Monaten Beziehung

Unter weißem Blütenregen hat sich «The Voice Kids»-CoachAlvaroSolermit seiner Partnerin Melanie Kroll auf Instagram gezeigt. Die Fotos kommentierte der 32 Jahre alte Sänger mit dem Datum 23. Mai 2023, das er in zwei weiße Herz-Emojis rahmte. Die vier Bilder des Paars im Brautkleid und schicken weißen Anzug wurden am Mittwoch auch auf dem Account von Melanie Kroll geteilt, mit dem Zusatz «Ja, wir wollen» auf Spanisch. Nach nur 12 Monaten Beziehung haben die Beiden still und heimlich geheiratet.

Zu den Gratulierenden auf Instagram zählten neben den zahlreichen Fans unter anderem die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut (32) und Yvonne Catterfeld (43) und der Singer-Songwriter Nico Santos (30). Soler («El mismo sol») war bei der elften Staffel der Castingshow «The Voice Kids» wieder als Coach mit dabei, die im März startete.

Seite teilen