Abschiedsbrief

Am Freitag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unserer langjähriger radio SAW-Muckefuck Moderator Volker Haidt nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Lieber Volker,
 
wir alle sind tief traurig und erschüttert über die Nachricht, dass Du nicht mehr bei uns bist. Kein fröhliches Lachen, kein heimliches Rauchen auf der Terrasse.
 
Du mochtest alles, was schnell und gefährlich ist: Fliegen, Formel 1, Motorrad, Ski und Tauchen…
 
Du warst ein Freund, mit dem wir sehr viel Lachen und verrückte Ideen umsetzen konnten.
Du warst für uns nicht nur ein ganz Großer des deutschen Radios, sondern für viele von uns auch Ratgeber, Kumpel und einfach Freund.
 
Wir haben Dich bei radio SAW als warmherzigen, charmanten und liebevollen Menschen kennengelernt. Egal ob auf einer der zahlreichen Hitarenen, ob beim Kochklub im Funkhaus oder auf vielen anderen Veranstaltungen.
 
Du hast uns und radio SAW mit Deiner unvergleichlichen Art über 20 Jahre geprägt, Du hast die Morgensendung radio SAW Muckefuck mit erfunden, Du wurdest mit dem deutschen Radiopreis als bester Moderator ausgezeichnet und hast damit auch unser gesamtes Team sehr stolz gemacht. Jetzt ist Deine Stimme für immer verstummt, aber wir werden Dich in unseren Herzen halten.
 
Wir trauern nicht nur um einen Kollegen, sondern auch um ein Mitglied der SAW-Familie. radio SAW war Dein Leben.
Lieber Volker, wir wissen, dass da oben neben all den vielen Musikern jetzt ein weiterer Vollblut-Musiker und großartiger Radiomann auf uns herunterschaut.
 
Wir vermissen Dich
Deine Kollegen
Am 13. Februar 2017 haben wir einen ganz besonderen Morgen gehabt. Als Abschied und im Gedenken an Muckfuck Volker Haidt haben wir ihm diese ganz persönliche Sendung gewidmet.
Volkers Gitarre bleibt im Studio...und er in unseren Herzen!!!
Volkers Lebensgefährtin Bettina im Interview - Teil 1
00:0000:00
  • Volkers Lebensgefährtin Bettina im Interview - Teil 1
  • Volkers Lebensgefährtin Bettina im Interview - Teil 2
Nachruf Volker Haidt
00:0000:00
  • Nachruf Volker Haidt
  • Volkers Singalongs Collage
Seite teilen