Shoppingstar in Dessau

Shoppingrausch am Mittwoch, 7. Oktober

Tag 3 im Rathaus Center Dessau und auch diesmal hieß es wieder "Das RCD sucht den Shopping Star". Heute hatten wir eine fluffige Damenrunde. Sarah, Annett und als Wildcardgewinnerin Ines. Alle drei shoppten sich durch die Geschäfte und traten mit unterschiedlichen Outfits vor die kompetente Jury.

Sarah im schwarz-goldenen Outfit brauchte nur 35 Minuten und brachte auch noch 75 Euro wieder mit. Eine Frau, der man ruhig seine Kreditkarte geben kann. Annett ershoppte sich ein sommerliches Kleid mit passenden Accessoires, u.a. eine Clutch, die sich in eine richtige Handtasche verwandeln konnte. Ines erschien in einem Traum von Altrosa und Grau vor der Jury und bekam genau wie Annett die gleiche Punktzahl der Jury. Somit gab es zwei Tagesgewinnerinnen am Mittwoch.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen