We are your Friends

Das man in der heutigen Zeit schnell als junger DJ berühmt werden kann, sehen wir an DJs und Produzenten wie Robbin Schulz oder Felix Jähn. Die beiden Jungs, gerade mal Anfang 20, erobern mit ihrer elektronischen Tanzmusik gerade die ganze Welt. Das will der 23-jährige Cole auch. Als Electro-DJ aus Hollywood Valley spielt er nur in kleinen Clubs oder auf privaten Partys. Eines Tages entdeckt ihn dabei der erfahren DJ James. Er sieht bei Cole viel Potential und nimmt ihn unter seine Fittiche.

Für Cole geht es von da an immer weiter bergauf. Seinem Durchbruch scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann kommt die Liebe dazwischen. Cole verliebt sich ausgerechnet in die Freundin seine Mentors. Damit steht seine noch junge Karriere auf wackligen Füßen und auch die Beziehung zu seinen besten Freunden wird durch Coles Zukunftspläne auf eine harte Probe gestellt.

In erster Linie hat "We are your Friends" einen coolen Sound. Es ist ein moderner Musikfilm mit Witz aber auch ernsten Tönen und er gibt einen kleinen Einblick in die schnelllebige Zeit der Jugend von heute.

"We are your Friends" läuft jetzt im Kino.

Seite teilen