Tödlicher Unfall auf der B81

Motorradfahrer flüchtet

Auf der B81 bei Egeln ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 36-Jährige aus Dahlenwarsleben hatte gestern Abend gegen halb zehnein Auto überholt. Dabei stieß er seitlich mit einem anderen Motorradfahrer zusammen, der sich auf selber Höhe ebenfalls auf der linken Fahrspur in Richtung Magdeburg befand.

Danach wurde der 36-Jährige von seinem Fahrzeug geschleudert und von dem Auto erfasst. Er überschlug sich mehrfach und starb noch am Unfallort. Der zweite Motorradfahrer fuhr weiter. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Mögliche Zeugen, insbesondere Personen, die zur Vorfallzeit die Unfallstelle passierten und Angaben zum beteiligten Motorradfahrer tätigen können, werden gebeten, sich mit dem Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst der Polizeiinspektion Magdeburg (Tel.039204-72-0) in Verbindung zu setzen.

Bislang konnte folgende Personenbeschreibung erhoben werden:

- männlich, südländischer Phänotyp

- kurze, dunkle Haare, braune Augen

- dunkel gekleidet

- dunkles Motorrad (Fabrikat unbekannt) mit Unfallschäden

Seite teilen