Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo sind zurück auf der Leinwand.

Die TV-Reporterin April O'Neal, gespielt von Megan Fox, ist unterfordert in Ihrem Job. Gemeinsam mit Ihrem Kameramann macht sie sich deshalb in Eigenregie auf die Suchen nach guten Storys. Und trifft eines Nachts auf die vier Turtles. Die Story glaubt ihr natürlich kein Mensch. Doch bald wird ganz New York die mutierten Schildkröten kennen, denn die Stadt ist in Gefahr. Der Bösewicht Shredder ist mit einer dunklen Armee im Anmarsch. Die vier Ninja Turtles müssen nun zusammenhalten und all ihre Fähigkeiten gekonnt vereinen und einsetzten, um ihren Endgegner zu besiegen.

"Teenage Mutant Ninja Turtles" haben schon die Kids der 90er begeistert. Die Pizzafanatischen Kampfschildkröten schaffen das auch noch bei der heutigen Generation. Die Grünen Ninjas sind jetzt dank neuster Spezial Effects und 3D auch noch cooler.

Es gab allerdings inhaltlich schon starke Turtles Filme. Kult bleiben sie trotzdem.

Seite teilen