Sommer-Mega-Ei: Ein Auto für Nicole

Drei Wochen lang konnten Sachsen-Anhalter ihre absoluten Sommer-Lieblingshits wählen - mit freundlicher Unterstützung der Kia-Partner in Sachsen-Anhalt.

radio SAW spielte Eure Sommer-Lieblings-Hits nonstop über das gesamte Wochenende am 20. und 21. August. In die Top 3 des Sommer-MEGA-EI 2016 schafften es in diesem Jahr Max Giesinger mit „80 Millionen“ und Zweiraumwohnung mit „36 Grad“. Zum größten Sommerhit des Jahres wählten die radio SAW-Hörer den Song „Sophia“ von Latino-Star Alvaro Soler.

Unter allen Teilnehmern verloste radio SAW tolle Konzertreisen zu PUR & Friends in der Arena auf Schalke und zum Lollapalooza-Festival in Berlin. Der Hauptgewinn, ein Kia cee´d, wurde am Montagmorgen um 7.10 Uhr gezogen…

…Morgenmoderator Volker Haidt nahm im Studio den Telefonhörer und wählte die Telefonnummer einer Teilnehmerin. Es klingelte bei Nicole in Mansfeld, im Ortsteil Siebigerode. Als die 35-Jährige den Morgenmoderator am Telefon erkannte, konnte sie es kaum fassen: „Mein Herz rutscht mir gerade in die Hose.“ Als Volker Haidt ihr dann auch noch mitteilte, dass sie die glückliche Gewinnerin eines schicken City-Flitzers, eines Kia cee´d, ist, kannte der Jubel am anderen Ende der Leitung keine Grenzen. „Ist das euer Ernst? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist zuviel für morgens…“.

Heute übergab radio SAW-Moderator Frank Wiedemann Nicole das neue Auto und die 35-Jährige ist stolze Besitzerin eines schwarzen Kia cee´d mit 5 Türen, Klimaanlage, Sitzheizung, Leichtmetallfelgen und vielem mehr. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Sommer-Mega-Ei Listen nachlesen.

Beschriftung: Gewinnerin Nicole Dölz aus Mansfeld, Alfred Konrad Junior, Geschäftsführer Autohaus Konrad, und radio SAW-Moderator Frank Wiedemann.

Das Sommer-MEGA-Ei wird Euch präsentiert von radio SAW und den Kia Partnern in Sachsen-Anhalt.

www.kia.com

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: