Sina Peschke trifft Silbermond

Sonntag: Spannendes Interview mit Frontfrau Stefanie und Schlagzeuger Andreas
Sonntag, 17. Dezember 2017

„Leute am Sonntag“ - Sina Peschke trifft... Stefanie Kloß und Andreas Nowak von Silbermond.

Noch ist die Band in der alten Besetzung, im Frühjahr aber wird der erste Bandnachwuchs erwartet. Stefanies erstes Baby kommt übrigens auch noch genau zur richtigen Zeit, denn 2018 feiern Silbermond, die ehemalige Schülerband aus Bautzen, ihr 20-jähriges Bandjubiläum.

Im November ist ihr aktuelles Live-Album „Leichtes Gepäck – Live in Dresden“ erschienen. Was daran so besonders ist, wie sich Silbermond auf das Leben mit Bandbaby vorbereiten, und warum sie vom Jubiläumsjahr eigentlich gar nichts wissen wollen, das erfahrt Ihr alles am Sonntag und gewinnt außerdem handsignierte Silbermond-Alben.

Also dann, bis Sonntag, 9 bis 11 Uhr „Leute am Sonntag“ Sina Peschke trifft die Frontfrau von Silbermond Stefanie Kloß und den Schlagzeuger der Band Andreas Nowak.

Wann? Sonntag, 17. Dezember 2017, 9 bis 11 Uhr

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: