s1827_0060.jpg

Sina Peschke trifft Jörg Pilawa

Interview mit dem Quizmaster und Buchautor
Sonntag, 23. Oktober 2016

radio SAW „Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft Jörg Pilawa.“

„Bin ich eigentlich bekloppt?“, so heißt das aktuelle Buch von Jörg Pilawa, dass er während einer Fastenkur geschrieben hat. Es geht um Fragen nach den wirklich wichtigen Dingen im Leben, um Entschlacken und um inneren Frieden. Wenn man das so hört fragt man sich natürlich, wie tief Jörg Pilawa schon in der Midlifecrisis steckt.

Seit über 20 Jahren ist Jörg Pilawa im Fernsehgeschäft. Seine Spezialität: Quizshows. Dabei träumt er heimlich von einem eigenen Busführerschein und einem Schreinercrashkurs.

Immer smart, immer sympathisch, immer höflich und korrekt. Ob ihn das nicht selbst manchmal sogar ein bisschen langweilt und ob er auch mal Schwein sein kann, das erfahrt Ihr alles am Sonntag zwischen 9 und 11 bei radio SAW "Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft Jörg Pilawa"!

Das vollständige Interview könnt Ihr Euch hier anhören: