Sina Peschke trifft Horst Lichter

Der Koch und Fernsehmoderator plaudert mit Sina unter anderem über sein neues Buch
Sonntag, 5. Februar 2017

Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft diesen Sonntag den Koch und Fernsehmoderator Horst Lichter.

Erst 55 Jahre alt, doch was er bis jetzt schon erlebt hat, reicht für ein langes Leben: 2 mal dem Tod von der Schippe gesprungen, ein Kind verloren, mehrmals Pleite gegangen.

Jetzt ist er glücklich, macht nur noch das, was ihm Spass macht. Darüber hat er ein sehr persönliches Buch geschrieben. Es heißt „Keine Zeit für Arschlöcher“. Keine Abrechnung, dafür ein Buch über seine Einsichten, vielleicht sogar ein Lebensratgeber.

Mehr über Horst Lichter erfahrt Ihr am Sonntag zwischen 9 und 11 bei Sina Peschke!

Wann? Sonntag, 5. Februar, 9 - 11 Uhr

 

Anzeige: