Sina Peschke trifft Hans Sigl und Mark Keller

Das „Bergdoktor-Spezial“ bei radio SAW
Sonntag, 28. August 2016

Die ZDF Serie „Der Bergdoktor“ ist mittlerweile unter anderem in Österreich, Dänemark, China, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Lettland, Kanada und in den USA zu sehen. Das liegt nicht nur an der wunderbaren Bergkulisse in Ellmau am „Wilden Kaiser“in Tirol, sondern vor allem an Hans Sigl.

Seit knapp 10 Jahren spielt der Österreicher den charmanten Landarzt Dr. Martin Gruber, knapp 7 Millionen Fernsehzuschauer sind donnerstags dabei, wenn er sich quasi rund um die Uhr um seine Patienten kümmert.

Sina Peschke war am „Bergdoktor“ Filmset in Tirol und hat Hans Sigl und seinen Filmpartner Mark Keller (er spielt den etwas verrückten Oberarzt Dr. Kahnweiler und bekannt aus „Cobra 11“) zum Interview getroffen.

Die Beiden drehen dort gerade die 10. Staffel der Serie.

Warum am Bergdoktor Filmset so extrem viel gelacht wird, was Mark Keller damit zu tun hat und wie sich Hans Sigl seinen Erfolg erklärt, das erfahrt Ihr alles am Sonntag zwischen 9 und 11.

Sina Peschke trifft  den Bergdoktor Hans Sigl und seinen Filmpartner Mark Keller in einem "Bergdoktor Spezial" am Sonntag, 28. August, von 9 bis 11 Uhr hier bei radio SAW.

Lasst Euch mitehmen in die Welt der Berge - das ist wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.

Das Interview könnt Ihr Euch hier anhören: