Sina Peschke trifft David Garrett

Spannendes Interview mit dem Stargeiger
Sonntag, 19. November 2017

Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft den Stargeiger David Garrett

David Garrett ist der Rockstar der klassischen Musik und gleichzeitig , die  schillerndste Figur, auch deshalb, weil er im letzten Jahr mit einer pikanten Affäre mit einem Escort Girl in den Schlagzeilen war.

Die Affäre ist Geschichte, die Frau auch, deshalb ist jetzt wieder ganz viel Platz für die Musik im Leben von David Garrett. Er ging auf Tour, steckte seine Energie in sein neues Album und nahm sich Zeit für sich und die Familie.

Nun ist er zurück mit seiner neuen Crossover-Produktion "Rock Revolution" und passend dazu nimmt er sich diesmal Rock-Größen wie Bruce Springsteen, die Rolling Stones und Queen vor und darum geht´s am Sonntag bei Sina.

David Garrett ist zu Gast bei „Leute am Sonntag“ von 9 bis 11!

Wann? Sonntag, 19. November, 9 - 11 Uhr

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: