Schwerer LKW-Unfall auf A14

In Richtung Dresden ist eine Spur zwischen Löbejün und Halle-Trotha wieder frei, teilte die Autobahnpolizei soeben mit.Die Bergungsarbeiten gehen weiter.

Um 3 Uhr war ein Sattelzug auf der Fahrbahn in Richtung Magdeburg rechts gegen die Leitplanke geprallt. Dann ist er nachlinks geschleudert worden, hat die Mittelleitplanke durchbrochen, rammte auf der Gegenseite einen anderen Lasterund blieb dann liegen.

Wie durch ein Wunder ist bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt worden. Auf der Autobahn bietet sich jetzt ein Bild der Verwüstung.Das Ganze passierte im Baustellenbereich.Dort ist es sehr eng und das macht die Bergungsarbeiten besonders schwierig. Parallel muss auch noch die zerstörte Mittelleitplanke repariert werden. Es ist also noch Geduld gefragt.

Alle Verkehrsmeldungen

Seite teilen