Schmidt bei den schlauen Tieren

radio SAW Muckefuck besuchte den Hof der klugen Tiere in Atzendorf
Dienstag, 11. Juli 2017

Zur Ferien- und Urlaubszeit fragte Euch radio SAW, was man unbedingt im SAW-Land erlebt haben sollte. Es kamen jede Menge toller Vorschläge, unter anderem empfahl uns Kathlen aus Atzendorf, sich mal den Hof der klugen Tiere in Atzendorf anzuschauen.

Klingt interessant, dachte sich Muckefuck Alex Schmidt und fuhr am Dienstagvormittag kurzerhand nach Atzendorf.

Und was es nicht alles gab! Schlaue Katzen, kluge Schweine und Hunde, die rechnen können. Gelehrige Ratten besorgten sich ihr Futter selbst.

Eine zahme Vogelspinne gab es auch, die durfte Alex sogar in die Hand nehmen, wer da wohl mehr Angst hatte - Alex oder die Spinne?

Auf jeden Fall gibt es jede Menge dort zu entdecken und ein prima Ausflugsziel für die Familie und Kinder.

Der Tierhof ist täglich geöffnet, nur anmelden solltet Ihr Euch vorher, das wäre schön.

Anmelden könnt Ihr Euch hier!

100 Dinge, die man im SAW-Land erlebt haben sollte

Klickt hier für die Vorschläge unserer Hörer und um einen eigenen Vorschlag abzugeben.

Anzeige: