BELANTIS-Saisonstart verschoben

Eigentlich sollte bei BELANTIS am Donnerstag, 2. April, Saisonstart sein, das Sturmtief Niklas hat aber auch dem Freizeitpark im Leipziger Süden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Orkan hat beträchtliche Schäden angerichtet, die nicht sofort repariert werden konnten. Lange warten müssen Fans aber nicht: Ostersamstag geht es dann wirklich los.

Zum Saisonstart könnt Ihr Euch vom 4. Bis 12. April auf Das große Hasenkuscheln freuen.

Und das ist neu bei BELANTIS:

  • 1.000 Freitickets für Kinder bis 10 Jahre, die während der Winterpause Geburtstag hatten
  • Einmal zahlen, zweimal Vergnügen: Im April gleich für einen zweiten, kostenfreien Besuch anmelden
  • Spontan sparen: Das neue Nachmittagsticket: Ab 14.50 Uhr nur noch 14.50 EUR zahlen
  • Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 4 Jahre
  • Mehr Thementage
  • Eingangsbereich und Schloss sind für alle frei – also ohne Eintrittskarte – zugänglich
  • Längere Öffnungszeiten vom 11. Juli bis 22. August
Seite teilen