Sachsen-Anhalt-Tag 2014

Faszinierende Shows, viel Spaß und großartige Stars zum Anfassen. radio SAW feierte mit Euch von Freitag, 18. Juli, bis Sonntag, 20. Juli, mit vielen Stars und zahlreichen Programm-Höhepunkten den 18. Sachsen-Anhalt-Tag auf dem Festplatz am Ochsenteich in Wernigerode

Am radio SAW-FAMILIENSONNTAG am 20. Juli präsentierten wir Euch ein buntes Programm für die ganze Familie. Den Anfang machte KIKA-Star Volker Rosin, der mit Euren Kids gemeinsam sang und tanzte. Anschließen habt ihr einen atemberaubenden Tag mit indianischen Tänzen und Lasso-Show von der Westernstadt Pullman City erlebt.

Höhepunkt am Sonntagnachmittag war dann der Startalk mit Andrea Glinka und Maik „Scholle“ Scholkowsky. Die beiden radio SAW-Moderatoren hatten sich hochkarätige Stars aus Funk, Fernsehen und Sport eingeladen. Mit dabei war Linda Hesse, die charmante Sängerin mit Wurzeln im Harz. Puhdys-Frontmann Dieter „Maschine“ Birr stellte sein Solo-Album „Maschine“ und seine Biographie vor. Begleitet wurde er von Silly-Gitarrist und Produzent Uwe Hassbecker. Den sportlichen Talk-Beitrag steuerte Olympiasiegerin Tatjana Hüfner bei, deren Rennrodel-Karriere in Blankenburg begann.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen