Robinson Crusoe

Ein Animationsstreifen aus Belgien? Kann man sich das angucken? Unbedingt! Und auch anhören! Hier gibt es Cindy aus Marzahn - als leicht übergewichtigen Tapir, Kaya Yanar als selten schweigenden Papagei, Dieter Hallervorden als zotteligen, trotteligen Ziegenbock und nicht zu vergessen: Matthias Schweighöfer als Robinson Crusoe.

Eine von der Zivilisation unentdeckte Insel, plötzlich wird ein Schiffbrüchiger an Land gespült, die Tierwelt ist völlig irritiert. Fast alle Tiere ergreifen die Flucht, bis auf den Papagei, der wird der beste Kumpel von Robinson Crusoe, sein Name: Dienstag. Seine Hoffnung: dank des Zweibeiners hat er vielleicht die Chance, irgendwann von der Insel wegzukommen. Doch vorher haben die Inselbewohner noch ein ganz anderes Problem: Es droht Gefahr. Das Eiland muss gemeinsam verteidigt werden.

Robinson Crusoe – schnappt euch die ganze Familie und guckt euch das an, dieses liebevoll animierte und total witzig synchronisierte Abenteuer. Am besten in 3D!

Seite teilen