Rico, Oskar und die Tieferschatten

Wow, das ist mal wieder ein toller und witziger deutscher Kinderfilm. Gedreht nach dem Erfolgsbuch von Andreas Steinhöfel.

Auf der Suche nach dem Besitzer der besonderen Nudel lernt der tiefbegabte Rico den kecken Oscar kennen. Die beiden werden sofort dicke Freunde und machen sich frech und mutig wie Superhelden auf in ihr erstes großes Abenteuer.

Dabei erforschen sie die fürchterlichen Tiefenschatten und jagen Mister 2000, den Schnäppchenentführer. Doch dann ist Oskar plötzlich verschwunden und Rico muss seinen ganzen Mut zusammen nehmen, um seinen Freund zu finden.

„Rico, Oskar und die Tieferschatten“ ist ein echt tolles Abenteuer mit viel Humor für Kids. Stars wie Milan Peschel, Axel Prahl, Anke Engelke und Katharina Thalbach sind mit von der Partie, und auch die beiden Nachwuchstalenten Anton Petzold und Juri Winkler. Die Jungs sind super gut in Ihren Rollen. Gedreht wurde sogar Leipzig.

Seite teilen