radio SAW Party

radio SAW Party mit Rockpirat und Achim Petry

radio SAW lud am Sonntagnachmittag, 3. September, ein zu einer großen radio SAW Party beim 150. Jubiläum der Brauerei Neunspringe in Worbis.

Unser radio SAW Moderator Warren "The Englishman" Green begrüßte die Besucher des Festes und brachte sie so langsam in Partystimmung.

Unsere sexy radio SAW Dancer heizten die tolle Atmosphäre noch mehr auf und bei sonnigem Wetter fanden sich einigen Besucher sogar zu einen kleinen Flashmob zusammen, was bei allen als lustige Showeinlage sehr gut ankam.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Band "Rockpirat" und begeisterte das Publikum mit vielen bekannten Liedern. Viele Gäste tanzten und sagen kräftig mit.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und köstliche Getränke der Brauerei ausgeschenkt.

Als absolutes Highlight des Tages war allerdings für viele Besucher der Sänger Achim Petry. Er sang viele sehr bekannte Lieder seines Vaters Wolfgang Petry, stellte aber auch einige eigene Songs vor. Nach dem Auftritt gab es Autogramme und Fotos mit den glücklichen Fans.

Seite teilen