radio SAW Party in Greppin

An diesem Wochenende fand das Greppiner Reitderby-Dressur- und Springturnier 2016 statt. Tagsüber liefen hier die Turniere und endeten mit einer tollen Gala-Reitshow. Anschließend startete die radio SAW Party mit den Dancern, der Liveband "Augenblick" und DJ Acki.

Bevor die Greppinern in der Reithalle so richtig einheizt wurden, begrüßten English-Man Warren Green und die sexy Dancer die Besucher auf dem Reiterplatz! In einer Kutsche ging es gezogen von Shetlandponys über den Platz!

Später eröffnete Moderator Warren Green dann offiziell die Party, die radio SAW Dancer heizten dem Publikum mit ihren tollen Choreografien zu den Superhits fürs SAW-Land ein und Warren sorgte mit Witz und Feierlaune für die richtige Stimmung. Die Band „Augenblick“ überzeugte mit deutschen Partyhits von Helene Fischer, Wolfgang Petry und dem Partyhitmix von Pur, die Greppiner zog es ausgelassen auf die Tanzfläche!

Zum Schluss gab es von DJ Acki noch die aktuellen Superhits und besonders die Jugend tanzte fleißig bis in die frühen Morgenstunden.

Seite teilen