Pyro Games Magdeburg 2016

Am 23.7. begeisterten die Pyro Games 2016 im Magdeburger Elbauenpark.

Viele kleine und große Feuerwerk-Fans strömten auf die blühenden Wiesen und freuten sich auf die bevorstehende Licht- und Feuershow.

Unser radio SAW-Moderator Jan Seifert begleitete das Publikum durch den gesamten Abend und heizte die Stimmung an. Auch die Auftritte der Bands "Les Bumms Boys" und "Rose Bogey's" trugen zur ohnehin schon überragenden Stimmung bei.

Für das leibliche Wohl wurde in Form von deftigen und süßen Speisen sowie durch eine große Getränkeauswahl gesorgt. Zum Einbruch der Dunkelheit konnten die etwa 5000 Zuschauer eine Stunde lang die Feuerwerke der verschiedenen Pyrotechniker-Teams bestaunen und bewundern. Im Anschluss konnten sie per Telefon für ihr Lieblingsteam abstimmen und somit den Sieger des Abends festlegen.

Das Publikum war begeistert von den vielen verschiedenen Elementen der Feuerwerke und somit fiel die Wahl, einen Favoriten zu nennen, nicht leicht. Am Ende wurde bei der Siegerehrung das Gewinnerteam gekürt, insgesamt haben aber alle Teams den Zuschauern ordentlich eingeheizt.

Seite teilen