Pyro Games im Heide Park

Am Samstag, 20. August, hat radio SAW im Heide Park Soltau die Pyro Games präsentiert.

Zu Beginn des Abends schien das Wetter der Veranstaltungeinen Strich durch die Rechnung zu machen, aber dann kamen der Sonnenschein doch noch rechtzeitig zum Vorschein.Die rund 6000 Besucher genossen von Anfang an die Show mit Rose Bogey´sund Les Bummms Boys, welche Frank Wiedemann moderierte.Neben einzigartigen Feuershows von 360GRADEVENT und Freaks on Fire gab es auch noch eine gigantische Licht- und Lasershow von Jürgen Matkowitz.

Das Highlight fürGroß und Kleinbei den waren selbstverständlichdie Feuerwerkchoreografien dervier Kontrahenten.Nach der Siegerehrung verließen die Besucher nach einem gelungenen Abend das Gelände.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: