Super Bowl  Rihanna tritt während der Halbzeitshow auf

Pharrell Williams ganz stolz

Schwangere Rihanna präsentiert Babybauch in Kampagne

Rihanna (35) präsentiert stolz ihren Babybauch! Gemeinsam mit ihrem Partner A$AP Rocky (34) erwartet die Sängerin ihr zweites Kind. Sie zeigt ihre Babykugel gerne in der Öffentlichkeit und wählt bewusst Looks, die ihre Körpermitte betonen. Nun hat sie auch bei einem Fotoshooting für die Kampagne von Pharrell Williams (50) ihren Babybauch voller Stolz gezeigt!

Pharrell, der nun als kreativer Leiter bei Louis Vuitton tätig ist, entschied sich laut Us Weekly für Rihanna als Model für seine erste Männerkampagne. In einem Video und den dazugehörigen Bildern präsentiert sich die werdende Mutter unter anderem in einem gemusterten schwarzen Hemd, das nur vor der Brust zugeknöpft ist.

Dadurch kommt ihr Babybauch besonders gut zur Geltung. Die Luxusmarke beschreibt das Produkt als "die Vereinigung zweier Ikonen: eine luxuriöse Tasche, die in den Normen der Realität verwurzelt ist und von einer Künstlerin mit universeller menschlicher Anziehungskraft verkörpert wird".

Seite teilen