Oktoberfest Halle

Oktoberfest in Halle

Am Samstag, 1.Oktober, präsentierte radio SAW erneut das Oktoberfest in Halle.

Der Startschuss fiel um 18.30 Uhr mit einem zünftigen Bierfassanstich. Die in traditionell bayrischen Trachten gekleideten Besucher freuten sich über das Freibier. Bei Speis und Trank läutete unser Englishman Warren Green den feuchtfröhlichen Abend ein und wurde von den bezaubernden radio SAWDancern tatkräftig unterstützt. Diese begeisterten das Publikum mit ihren fabelhaften Tanzeinlagen, welche die ohnehin schon grandiose Stimmung noch mehr aufheizten.

Rock'n'Roll Food versorgte die feierwütigen Gäste mit typischdeftiger bayrischer Kost.

Die Wiesn Rocker sorgten auch am zweiten Abend für Musik zum mitschunkeln, tanzen und springen. Durch ihren abwechslungsreichen Mix aus Wiesn-Hits und Partymusik, wie beispielsweise "500 Miles" und "Life is Life", war für jedermann etwas dabei und kein Fuß stand still.

Die Gäste konnten den Abend mit Musik von DJ Acki ausklingen lassen und gingen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Auch der zweite Tag des hallensischen Oktoberfestes lässt sich als rundum gelungen beschreiben!

Abgefahrene drei Tage wünscht Euch DiT Halle, der Toyota Vertrags- und Servicepartner in Halle, Angersdorf und Bernburg. Wir bewegen (H)alle!

www.dit-halle.de

DiT
Seite teilen