Oktoberfest in Dessau

Am Freitag, 2.Oktober, hieß es "O'zapft is" beim Oktoberfest im Festzelt am Landhaus Dessau.

Traditionell wurde das Fest durch den Faßbieranstich vom Besitzer Thomas Richter und unserem Englishman Warren Green eröffnet. Anschließend wurden die Gäste mit Freibier aus diesem Fass versorgt.

Durch den Abend führte dann radio SAW Moderator Warren Green. Für die richtige Tanzmusik sorgten im Laufe des Abends die Partyband "Dick und Durstig" und DJ Acki. Unsere heißen radio SAW Dancer waren natürlich auch wieder im Gepäck, die in ihren sexy Dirndln jeden verzauberten.

Das Oktoberfest in Dessau hat sich mittlerweile auch schon sehr gut entwickelt. So fanden ca. 1.300 Besucher ihren Weg in das Festzelt und viele davon sogar in Tracht.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen