Kinoplakat Noah

Noah

Man muss nicht besonders bibelfest sein, um die Geschichte von Noah und seiner Arche zu kennen. Diese biblische Geschichte wurde jetzt etwas abgewandelt imposant verfilmt. Mit dabei sind Stars wie Russell Crowe, Emma Watson und Anthony Hopkins.

Die Erde ist dem Untergang geweiht. Eine gigantische Sintflut soll kommen und alles vernichten. Einer ist von Gott auserwählt um die Unschuldigen zu retten. Sein Name: Noah.

Mit Hilfe seiner Familie macht er sich an die Arbeit um die gewaltige Arche zu bauen. In ihr soll von jeder Tierart ein Männchen und ein Weibchen Platz finden.

Doch der König Tubal Cain rückt mit seinen unzähligen Männern an und möchte ebenfalls mit an Bord. Ein Angriff ist unvermeidlich. Die Natur kommt Noah zu Hilfe und mit dem Regen kommt auch die Sintflut.

"NOAH" ist ein bildgewaltiges und gigantisches Actionepos. Angeführt von einem rauen, impulsiven und emotionalen Russell Crowe als Noah.

Seite teilen