Megawoodstock in Aschersleben

Am Freitag, 21.7., startete der erste von drei Tagen des Handballfestivals „Megawoodstock“ in Aschersleben, was radio SAW das ganze Wochenende präsentiert. Mit unserer radio SAW Clubnacht ließen alle kleinen und großen Handballfans, Spieler und die, die Lust zu feiern hatten, den ersten von drei Tagen des Handballfestivals ausklingen. Bei strahlendem Sonnenschein traten verschiedene regionale Mannschaften gegeneinander an, wie zum Beispiel der SC Magdeburg, SC DHFK Leipzig und der HC Aschersleben. Die Spieler und Spielerinnen der verschiedenen Mannschaften wurden von vielen Fans angefeuert, die aus dem ganzen SAW-Land angereist waren. Sobald das letzte Spiel des ersten Tages abgefpiffen war, übernahm unser radio SAW DJ Acki und begrüßte alle Feierwütigen zur radio SAW Clubnacht in der megawoodarena. Coole Beats, Hits von früher und heute und natürlich unsere bezaubernden und wahnsinnig heißen radio SAW Dancer machten die radio SAW Clubnacht perfekt. DJ Acki und die Mädels heizten dem Publikum in dieser lauen Sommernacht so richtig ein! Es wurde getanzt, laut mitgesungen und gelacht, ein perfekt gelungener Abend nach einem tollen Sommertag und die Meute hätte gerne noch die ganze Nacht weitergetanzt! Doch wie heißt es so schön? Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist und wir kommen ja heute Abend schon wieder! Aber zuvor geht’s in der megawoodarena weiter mit Handball spielen und die Spiele der prominenten Damen und Herrenteams um Grit Jurack und Stefan Kretzschmar werden schon voller Vorfreude erwartet! Auch wir freuen uns schon auf einen weiteren sportlichen und musikalischen Tag beim Megawoodstock 2017!
Seite teilen