Markus Maria Profitlich in Ilsenburg

Gestern, am 13. Mai 2017, präsentierte radio SAW Markus Maria Profitlich in der Harzland Halle in Ilsenburg. Zahlreiche Zuschauer waren angereist, um den Komiker live zu sehen und freuten sich auf einen ausgelassenen Samstagabend.Pünktlich um 20 Uhr ging es dann auch schon los und dersympathische Comedien startete mit seinem unterhaltsamenProgramm.

Wie der Titel "Schwer im Stress" schon ahnen lässt befasste sich Markus auf unglaublich lustige Weise mit den Themen Stress und Stressbewältigung. Ehestress und Urlaubsstress, Dinge die jedem bekannt sind, waren mitunter Punkte über die das Publikum herzlich lachen konnte.

Untermalt wurde die Stand-Up Comedy Show durch Sketches und alten Lieblingssprüchen von Markus, die bei jedem für laute Lacher sorgten.Zum Abschluss gab die füllige Frohnatur noch eine Autogrammstunde.

Fröhlich und mit eventuellem Bauchmuskelkater vom vielen Lachen verließen die Gäste die Harzland Halle in Ilsenburg.

Seite teilen