Mark Forster in Thale

Am Freitag, 31.7., präsentierte radio SAW ein grandioses Konzert in Thale. Mark Forster performte bei dem Open Air Event im ausverkauften Harzer Bergtheater vor einer atemberaubenden Kulisse. Bereits 17:00 Uhr öffneten sich die Tore für 200 geladene Gäste zum VIP-Empfang. Das Bergtheater und der örtliche Konzertveranstalter bedankten sich herzlichst bei radio SAW für die tolle Zusammenarbeit und auch Mark Forster schaute kurz vorbei und begrüßte die Ehrengäste. Ab 20:00 Uhr ging es dann mit dem Lokalkünstler Stefan Solo los. Als zweiter Support kam dann Andy Fintz auf die Bühne. Er selbst wurde von Mark Forster ausgewählt, da der Sänger sehr viel von ihm hält und er auch in seiner Band Klavier und Bass spielt. Beim persönlichen Interview mit Mark Forster erzählte er uns aber nicht nur von Andy's großem Talent, sondern auch von seiner eigenen Verbindung zur Musik und dass er eigentlich stets und ständig Kopfhörer im Ohr hat. Unverkennbar am Tanzstil rockte er 90 Minuten die Bühne. Die 1.400 Fans wippten und klatschten zu all seinen bekannten Hits sowie zu den neuen Songs, die er auf seinem 2. Album mit einem großen Orchester aufgenommen hat. Mit seinem Hit "Au revoir" verabschiedete sich der Sänger und zeigte allen mit diesem Konzert, wie vielseitig seine Musik in Text und Stilrichtung ist.
Seite teilen