Magdeburger Mückenwiesn 2017

Schon wieder hieß es am Montag, den 2.10.: "O'zapft is!" bei den Mückenwiesn 2017, präsentiert von radio SAW und ERDINGER Weißbier.

Wieder einmal standen zahlreiche Oktoberfest-Liebhaber vor dem Eingang, die es alle kaum erwarten konnten, pünktlich 17 Uhr in das Zelt zu strömen und sich einen guten Platz zu reservieren.Das Zelt füllte sich deswegen auch rasant und um 18:30 Uhr sorgte dann auch schonDJ Matty Valentino für atemberaubende Wiesn-Stimmung. Es wurde getanzt, gesungen und mitgemacht bei vielen Partyhits von "D´Moosner" und die Hütte brannte sprichwörtlichvor guter Laune.

Und dann kam endlich der Moment, auf den alle 'Buam' und 'Madln' sich den ganzen Abend gefreut hatten: DER Partykönig Nummer 1 kam höchstpersönlich auf dieBühne: Mickie Krause! Mit seinen bekannten Hits wie "Biste braun, kriegste Fraun" und "Reiß die Hütte ab" brachte er die Stimmung zum kochen.

So wie es sich auf den Mückenwiesn gehörtflossen wieder einige Liter Bier. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. So konnten alleBesucher der Mückenwiesn 2017 in der Nacht fröhlich nach Hause schunkeln.

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW und Erdinger Brauhaus.
Aus Liebe zum Bier.

www.erdinger.de

Seite teilen