LOL (Last One Laughing) mit Bully Herbig

"LOL-Last One Laughing": Knaller noch 2023 geplant

Diese Überraschung gibt es vom Gastgeber "Bully" Herbig

Mit einem Instagram-Video gab Amazon Prime jetzteinen echten Knaller noch für 2023 bekannt:

Es wird ein Weihnachtsspecial von der Serie "LOL: Last One Laughing" geben, natürlich wieder mit dem charmanten Gastgeber Michael "Bully" Herbig.

Das Erfolgsformat lädt berühmte Gäste der Comedyszene ein, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer hier als Letztes lacht, hat gewonnen. Nun wird es das Format erstmalig auch im Winter geben.

Die Teilnehmerliste ist noch nicht bekannt, allerdings soll diese laut Video bald preisgegeben werden.

So oder so kommen "LOL" Fans in nächster Zeit voll auf ihre Kosten: eine fünfte Staffel ist bereits für 2024 geplant.

Seite teilen