Lady Gaga will heiraten

Lange wurde drüber spekuliert, nun ist es endlich passiert: Die Popsängerin Lady Gaga und der US-Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin veröffentlichte ein Foto von einem funkelnden Ring in Herzform am Finger ihrer linken Hand auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!" Der Schauspieler veröffentlichte ein Bild des Paares, ebenfalls bei Instagram. Darunter stand zu lesen: "Sie sagte JA am Valentinstag". US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Dort soll die 28-Jährige auch den großen Brillantring herumgezeigt haben. Ein Augenzeuge berichtete, die Sängerin habe gesagt: «Es wurde auch Zeit.» Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht. Die Sängerin und der 33-Jährige, der auch als Model arbeitet, hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu "You and I" kennengelernt, in dem sie auch als Paar auftreten.
Seite teilen