Klasse übersetzt in Velpke

Am Mittwoch, 27.4., war das radio SAW Team mit "Klasse übersetzt" in Velpke in der "Carl-Friedrich-Gauß Oberschule" zu Gast und besuchte die Klassen 10 c und 10 d.

Von der stellvertretenden Schulleiterin Martina Hartwig, sowie dem Bewerber und Teaching-Assistent Ollie, wurden wir freundlich mit Kaffee und Keksen empfangen. Im Klassenzimmer wurden wir von den 14 Schülern bereits freudig erwartetet.

Dann ging es auch direkt los mit der Übersetzung des Songs. Unser English-Man Warren hatte "Ex's & Oh's" von Elle King im Gepäck. Die Schülerinnen und Schüler waren mit Eifer dabei und flux wurde der recht lange Songtext übersetzt.

Lena und Siv durften den Songtext fürs Radio einsprechen. Alle Schüler waren von unserem English-Man Warren und der etwas aussergewöhnlichen Englisch-Stunde restlos begeistert.

Die Übersetzung hört Ihr ab 10.6.2016 bei radio SAW und natürlich hier im Netz.

00:0000:00
Seite teilen