Klasse übersetzt in Seehausen

Am Mittwoch, den 1. November 2017, freute sich erneut die Gemeinschaftsschule J.J. Winckelmann in Seehausen(Altmark) über den Besuch des radio SAW ModeratorsWarren Green und seinemsuperTeam.

Aus einer sehr guten Erfahrung heraus, bewarb sich die Englischlehrerin Frau Neumann für die 9. Klasse. Die Schüler waren bereitskurz nach unserem Eintreffen sehr gespannt auf diebevorstehende Englischstunde mit dem beliebtesten Englischlehrer Warren Green.

Als der zu übersetzende Song vorgespielt wurde, war die Freude sichtlich spürbar. Die Schüler sagen und wippten so richtig mit und hatten viel Spaß dabei. Zu übersetzen war der Song "OK" von Robin Schulz feat. James Blunt, welcher zum Schluss von Angelina und Max eingesprochen wurde. Mit der Songauswahl traf unser Englishman voll ins Schwarze, da er von einigen Schülern der absolute Lieblingssong war. Auch dieses Mal brachte Warren die gesamte Klasse zum Lachen und animierte zur fleißigen Mitarbeit.

Die Begeisterung stiegt zum Ende der tollen Englischstunde noch einmal an, als zur Erinnerung ein schönesKlassenfoto mit Warren gemacht wurde. Die Erwartungen von Frau Neumann und Frau Müller an diesen Unterricht wurden mehr als erfüllt. Besonders gefiel ihnen, dass die Schüler sehr viel Spaß in dieser Stunde hatten und motiviert in die kurze Woche starteten. Als kleines Dankeschön für den lehrreichen Besuch, gab es fürWarren und seinemtollen Teamlecker, belegte Brötchen und köstlichen Kaffee.

Gestärkt und mit viel Lob im Gepäck verabschiedete sich das Klasse übersetzt!-Team und freut sich auf den nächsten Einsatz.

Die Übersetzung ist am Freitag, 3. November 2017 zu hören.

00:0000:00
Seite teilen