Klasse übersetzt! in Naumburg

Am Freitag, 27.3., besuchten wir zu früher Stunde die Klassen 10C und C des Domgymnasiums Naumburg. Als Premieretraf unser English-Man Warren Green in dieser Englischstundenur auf Mädels. 26 an der Zahl. Die Referendarin für Sportund Spanisch Christiane Hamann wollte ihren Sportkurs eine etwas andere Stunde zum Abschluss schenken. Diesen Wunsch konnten wir natürlich nicht abschlagen.

Heute wurde "Heartbeat Song" vonKelly Clarkson übersetzt. Gut gelaunt begann die Stunde und mit viel Witz und lachen erlebten die Schülerin eine ganz besondere Englischstunde. Die beiden Mädchen Lisa und Mina (16) sprachen gekonnt die Übersetzung im Namen der Klasse ein. Zum Abschluss gab es wie immer das Gruppenbild zusammen mit Frau Hamann und die Mädels durften noch einige Selfies zusammen mit unserem Superstar Warren Green machen.

Am 1.5.2015 können sich die Schüler selbst im Radio hören.

00:0000:00
Seite teilen