Klasse übersetzt in Magdeburg

Am Donnerstag, den 20.April freute sich nicht nur die Klasse 7c des Norbertusgymnasium in Magdeburg auf den Besuch von Warren Green sondern auch ihre Englischlehrerin Frau Weschke. Die Klasse wartete schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das Eintreffen des radio SAW Teams.

Im Englischunterricht hatten die Schüler bereits eine Comedy aufgeführt, jedoch beschloss die Klasse, dass nur einer für noch mehr Spaßfaktor sorgen könnte. Die Klasse bewarb sich mit dem Slogan "Please help!!! Lessons are so boring!!! Da konnte natürlich unser Englishman Warren Green nicht nein sagen und gab der Klasse die gewünschte Motivation.

Alle Schüller waren eifrig am übersetzten und hatten riesigen Spaß mit dem Vertretungslehrer Warren. Die Magdeburger Klasse übersetzt mit voller Begeisterung den Song "Bad Ideas" von Alle Farben, welcher von Anna und Mihai eingesprochen wurde.

Warren Green konnte die Erwartungen der Schüler toppen und brachte wieder eine erfolgreiche Englischstunde zu Ende. Für die super Mitarbeit gab es für die ganze Klasse noch die leckeren radio SAW Erdnussflips und zur Erinnerung einen tolles Klassenfoto.

Die Übersetzung ist am 12.Mai 2017 zu hören.

00:0000:00
Seite teilen