Klasse übersetzt in Magdeburg

"Klasse übersetzt!" war am Donnerstag, 4. Mai, zu Besuch in der Sekundarschule "HansSchnellheimer" in Magdeburg. Die Klassen- und Englischlehrerin der7S1, Frau Bars, empfingEnglishmanWarrenGreen unddas "Klasseübersetzt!"-Teamund brachte uns in den Unterrichtsraum, während die Schüler noch in der Pause waren. Voller Neugier betraten dann die Schülerinnen und Schüler den Raum.

Übersetzt wurde derSongtext von Luke Christopher -"Lot tolearn". Mit viel Freude und Begeisterung wurde gemeinsam, mit vereinten Kräften, selbst die schwierigsten Passagen des Textes gemeistert.

Am Ende dieser außergewöhnlichen Englischstunde, wählteWarrenGreen zwei eifrige Schüler, Charleen undDamion, aus, umsiedann den erarbeiteten Text einsprechen zulassen.

Die "etwas andere Englischstunde" kam sehr gut bei den Schülern an, die froh über die Abwechslung, vom normalen Schulalltag, waren.

00:0000:00
Seite teilen