Johannes Oerding Tickets gewinnen!

Die Muckefucks verlosen am Donnerstag Karten für das Konzert in Thale
Mittwoch, 6. August 2014

Johannes Oerding ist mit seiner „Für immer ab jetzt Tour 2014“ zurück auf den Bühnen Deutschlands. Am 15. August kommt der Musiker nach Thale und sorgt für tolle Stimmung. Er wird dort seine neuesten Hits aus dem Album „Für immer ab jetzt“ präsentieren.

Am Donnerstagmorgen, 7.8., verlosen die Muckefucks in ihrer Sendung exklusive Tickets für das fast ausverkaufte Konzert im Harzer Bergtheater.

Der 32-Jährige Johannes Oerding war bereits 2009 mit Bands wie Ich + Ich und Simply Red auf Tour. Beim Bundesvision Songcontest 2013 belegte er mit seinem Song „Nichts geht mehr“ den zweiten Platz. Sein erfolgreichstes Album „Für immer ab jetzt“ klettere sogar auf Platz zwei der deutschen Charts.

Karten für das Konzert in Thale gibt es nur noch an der Abendkasse. Der Sänger aus Nordrhein-Westfalen hat uns ein Video geschickt, in dem er Euch zu diesem Konzert einlädt. Übrigens, ab Frühjahr 2015 ist der Sänger wieder auf Tour und Ihr könnt ihn in Leipzig (6.5.) und Magdeburg (10.5.) live erleben.

Tickets die Tour 2015

Anzeige: