Jason Orange verlässt Take That!

Sänger Jason Orange verlässt die britische Popband Take That. Vergangene Woche teilte der 44-Jährige seinen Kollegen mit, dass er an den Aufnahmen des neuen Albums nicht mitwirken wird. Das verkündete der Sänger in der Nacht vom Mittwoch (24.9) zum Donnerstag (25.9) auf der Homepage der Band. „Dies ist ein trauriger Tag für uns“, wurden die Bandmitglieder Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen zitiert. Sie bezeichneten den Abschied von Jason Orange als großen Verlust.

In den 90er Jahren waren Take That eine der erfolgreichsten Boygroups. Nach dem Ausstieg von Robbie Williams trennte sich die Band im Jahr 1996. Neun Jahre später vereinigte sich die Band wieder, aber ohne Robbie Williams. 2010 stieg er für kurze Zeit wieder in die Gruppe ein.

Jason Orange
Seite teilen