Selena Gomez

Ist sie zu anstrengend?

Selena Gomez hat Dating-Ansprüche

Das sind Selena Gomez' Gedanken zum Thema Dating! In den vergangenen Jahren wurde der 31-jährigen Selena Gomez die ein oder andere Romanze nachgesagt. Zuletzt schien es mit dem 30-jährigen Sänger Zayn Malik ernster zu werden, doch nach einigen Dates war offenbar schon Schluss. Passend zu ihrem Beziehungsstatus veröffentlichte sie kürzlich ihren neuen Song "Single Soon". Jetzt spricht Selena offen über ihre Einstellung zum Dating.

In der Radiosendung "SiriusXM Hits 1 LA mit Tony Fly und Symon" beantwortet sie Fragen über ihr Liebesleben. Selena betont, dass sie derzeit rundum zufrieden ist. "Ich habe gewisse Ansprüche, aber ich finde, dass in der heutigen Zeit Anspruchsvollsein oft mit Anstrengung verwechselt wird", erklärt sie. Sie sucht nach einem Mann, der einfach nett ist, sie zum Lachen bringt und gut zu ihrer Familie und ihrem Umfeld passt. Außerdem gesteht sie, dass sie nicht immer so selbstsicher in Bezug auf Liebe war. "Ich möchte einfach mein Glück mit mir selbst finden, und wenn dann die richtige Person in mein Leben tritt, ist das das i-Tüpfelchen. Früher war ich viel unsicherer", fügt sie hinzu.

Seite teilen