Kinoplakat

Homefront

Was kommt raus, wenn Sylvester Stallone ein Drehbuch schreibt und Jason Statham die Hauptrolle spielen darf? Richtig! ein knallharter "Haudrauf"-Actionstreifen.

Statham spielt den ehemaligen Drogenermittler Broker. Nach dem Tod seiner Frau will er sich nur noch um seine Tochter kümmern und zieht mit ihr aufs Land. Bei einer Schulhofrangelei schlägt sich Töchterchen Maddy ausgerechnet mit dem Neffen des hiesigen Drogenbosses.

Der petzt das seiner drogenabhängigen Mutter. Es kommt zur Klopperei zwischen den Eltern. Die Sache bleibt nicht ohne Folgen.

Der Kleinstadt-Drogenboss will Broker Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Dabei entdeckt er, dass dieser bei der Drogenfahndung war und bekommt Schiss das seine Imperium auffliegt. Als dann Tochter Maddy entführt wird, kennt Broker keine Erbarmen mehr.

"Homefront" ist ein klassischer "Gut gegen Böse"-Actionfilm. Eine typische Rolle für Jason Statham, denn wenn er eins kann, ist das Schläge austeilen und Leute niederstrecken.

Seite teilen