Johannes Oerding

Hörerkonzert mit Johannes Oerding

Freitagabend, 18.00 Uhr, in der radio SAW-Musikredaktion: 30 Hörer betreten gespannt den kleinen Raum, Scheinwerfer gehenan, Reglerwerden nach oben gezogenundkurze Zeit später stehtJohannes Oerding mit seiner Bandmitten im Raumund gibt ein großartiges und viel umjubeltes Konzert. Es ist ein einmaliges Erlebnis! So hautnah! So intensiv! So gefühlvoll! Die überwiegend weiblichen Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Johannes Oerding begeistert mit Songs aus seinem brandneuen Album wie "Alles brennt"und mit Klassikern wie"Jemanden wie Dich"! Nach einer Stunde lassen ihn seine Fans mit Standing Ovations nicht ohne Zugabe von der kleinen Bühne und auch dann ist noch nicht Schluss. Johannes Oerding kommt anschließendnoch einmal zurück, um jedem einzelnen Fan ein Autogramm zu geben.Auch wenn sich Johannes Oerdingschon vorher mit seinen Songs in die Herzen seiner Fans gesungen hatte,heute eroberte er garantiertnoch einmal jedes einzelne Herz.

Seine glücklichen Fans freuten sich, die Tickets für dieses einmalige Hörerkonzert bei radio SAW gewonnen zu haben. Für alle, die nicht dabei waren,haben wir im NetzFotos undein Video (demnächst) und das Interview auf radio SAW!

//-->

Vor seinem Hörerkonzert am 6. Februar plauderte Johannes Oerding im radio SAW Studio munter mit radio SAW Moderator Ingolf Kloss.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier anhören:

Johannes Oerding
Johannes Oerding bei radio SAW
00:0000:00
Seite teilen