Gewinnerin Melanie aus Calvörde

Melanie aus Calvörde gewann Rotkäppchen Fruchtsecco für ihren Mädelsabend

Es ist Sommer, tolles Wetter und herrliche Temperaturen laden zu einem Mädelsabend mit guter Musik, leckeren Snacks und dem neuesten Klatsch ein. radio SAW und Rotkäppchen Fruchtsecco machen Euren Mädelsabend perfekt und überraschen Euch mit fruchtig-leichtem Rotkäppchen Fruchtsecco.

Am Dienstag, 4. August, ereilte Melanie aus Calvörde das Glück. Sie gewann das Rotkäppchen Fruchtsecco Genusspaket plus Kühler und Öffner für sich und ihre Freundinnen.

Gleich noch am Abend brachten wir das Rotkäppchen Fruchtsecco Genusspaket in Calvörde vorbei. Dort empfing uns Gewinnerin Melanie Krause, die es sich bereits mit drei Freundinnen im Garten auf der Terrasse gemütlich gemacht hatte, schon sehnlichst.

Zu selbstgemachten Blätterteigtaschen, Obst- und Gemüsespießen und anderen Knabbereien passten die fruchtigen Prosecco-Sorten von Rotkäppchen wunderbar mit auf den Tisch. Die Damen konnten sich überhaupt nicht entscheiden, welcher der vier Geschmacksrichtungen (Granatapfel, Erdbeere, Mango und Holunderblüte) nun am besten schmeckt.

Auch vom aufkommendem Wind und Regen ließen sich die Damen nicht davon abbringen, einen lustigen und gemütlichen Abend ganz ohne Männer zu verbringen.

Zurück zur Übersicht

radio SAW und Rotkäppchen Fruchtsecco bescheren Euch einen herrlich fruchtig-frischen Mädelsabend.

Rotkäppchen bei facebook

Seite teilen