Gewinner besucht Herbstmesse

Am Montag, 6. Oktober, besuchte unser Gewinner Micha aus Magdeburg mit seiner Frau Cathrin und Tochter Emma die 1004. Herbstmesse am kleinen Stadtmarsch in Magdeburg. Die fünfjährige Emma war schon Tage vorher aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Heute war es endlich soweit. Mit Papa Micha fuhr sie zum ersten Mal Riesenrad in ihrem Leben. Anschließend drehte Emma in der kleinen Eisenbahn ein paar Runden.

Danach probierten die drei an der Losbude ihr Glück. Und siehe da – ein Superpreis war darunter: zwei kleine Plüschtiere gab es für Emma. Voller Freude ging es wieder zum Riesenrad und danach zur Achterbahn „Wilde Maus“. Und weil der ganze Spaß auch hungrig macht, ging es erst mal an den Imbissstand. Nach einem kleinen Snack wollte Emma dann wieder… zum Riesenrad!

Die Herbstmesse geht noch bis zum 19. Oktober. Alle Infos hier

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. ab 15 Uhr
Sa./ So. ab 14 Uhr

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: